Traumhafte Flitterwochen auf Sardinien

Eingetragen bei: Aktuelles, Ontour | 0

Unser besonderer Tipp für Romantiker!
Das Hotel Capo d`Orso Thalasso & Spa auf der wunderschönen Insel Sardinien.
Ich hatte das Glück in dieser traumhaft im Nordosten der Insel Sardinien gelegenen Anlage meine eigenen Flitterwochen zu verbringen.
Wer Ruhe, Romantik und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben. Direkt an 2 schönen Stränden gelegen, bietet die im Dorfstil erbaute Anlage, Meerwasserpool, einen großen Wellnessbereich mit Thalassoanwendungen, sowie mehrere Restaurants für kulinarische Genüsse.
So kommen wir gleich auf das, für uns Beste, das Essen. Qualitativ sehr hochwertig, mit täglich wechselnder Auswahl, ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Besser als im a la card Restaurant „Il Paguro“ habe ich noch nirgends gegessen und dies ist alles in der Halbpension enthalten.
Einen weiteren riesen Pluspunkt erhält das Hotel für seinen einzigartigen Service.
Wirklich jeder ist hier bemüht die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen. Der Hotelmanager Mario di Martino begrüßt seine Gäste persönlich, dies empfand ich als besonders angenehm.
Ich habe versucht die schönsten Plätzchen des Capo d Orso festzuhalten und möchte euch dies anhand der Bilder zeigen.
Diese sprechen für sich, aber besser lernt ihr es persönlich kennen!
Ich bin absolut überzeugt!
Ein kurzes Wort noch zum Reiseziel selbst:
Sardinien ist eine wunderschöne Insel. Die zweitgrößte Mittelmeer, aus diesem Grund ist es kaum möglich alles in einer Urlaubswoche zu entdecken.
Aber das was wir sehen konnten hat uns bereits in den Bann gezogen: unzählige teils abgelegene Buchten mit weißem Strand, der der Karibik ähnelt, ein riesiges Angebot für Unternehmenslustige und Sportbegeisterte.
Unser Tipp: Einen Bootsausflug zum La Maddalena Archipel. Natur pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.